Grüne Jugend Kreis Gütersloh wählt neuen Vorstand

Am Samstag, den 27.11.2021 haben wir einen neuen Vorstand gewählt.

Als neues Sprecher*Innenteam wurden Lotte Footh (2.v.l.) und Joris Cornelsen (r.) gewählt.

Lotte ist neu im Vorstand, während Joris nun bereits seine zweite Amtszeit startet.

Außerdem wurde Franka Spieler (2.v.r.) als Schatzmeisterin gewählt, sie ist zum ersten Mal im Vorstand.

Ebenso wie Robin Mazur (r.) der als Beisitzer den Vorstand unterstützt.

Zu Gast war die Gütersloher Landtagsabgeordnete Wibke Brems, mit ihr haben wir über den Koalitionsvertrag, die Energiewende und vieles mehr gesprochen, wir freuen uns auf einen gemeinsamen Landtagswahlkampf mit ihr.

Als Grüne Jugend gehen wir nun gestärkt in das nächste Jahr, mit einem Vorstand, der den Kreis Gütersloh gemeinsam voranbringen und gerade für Jugendliche attraktiv machen will.

Verwandte Artikel