Wie gestalten wir unsere Bildung digital? Mit Bundestagskandidat Sebastian Stölting.

Liebe Interessent*innen,

spätestens die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass das Thema Digitalisierung in Bezug auf unser Bildungssystem sehr relevant ist, und lange vernachlässigt wurde. Wir, die Grüne Jugend Kreis Gütersloh laden herzlich zu der Online-Veranstaltung “Wie gestalten wir unsere Bildung digital?” am 14.April um 19 Uhr ein. Zusammen mit dem Bundestagskandidat Sebastian Stölting möchten wir darüber diskutieren, wie weit wir mit der Digitalisierung im Bildungssystem sind und welche Schritte notwendig sind, um die Digitalisierung nachhaltig voranzubringen. Wir freuen uns wenn du dabei bist.

Hier kannst du dich anmelden: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcud-qpqzgpE9b4ofqhYAZ8OjrXWP5QigHL

Verwandte Artikel